Parkanlage und Spielplatz

park-l1002791-900x450_819.jpg

Im Rahmen unseres Jahresfestes haben wir im Juni 2015 unsere Parkanlage auf dem Klinikgelände an der Zeitzer Straße eingeweiht. Sie ist gemäß unseres Klinikkonzeptes der "offenen Türen" grundsätzlich für jedermann zugänglich und Jung und Alt sind zum Besuch dieser kleinen Oase am Rande der Altenburger Innenstadt eingeladen. Wege, Bänke und viel Grün laden zum Verweilen im Park ein.

Auf unsere jungen Besucher wartet ein Abenteuerspielplatz mit vielen Klettergeräten, Schaukeln und Weidentunneln, einem Wasserspiel und Tischtennisplatten, der normalerweise bis 18:00 Uhr genutzt werden darf.

Bitte beachten:

Leider ist die gesamte Parkanlage inkl. des Spielplatzes bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen. Bedingt durch die Corona-Pandemie wird die Parkanlage verstärkt für Therapien genutzt, für die ein ruhiges und vertrauliches Umfeld wichtig ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Beachtung.

Die Klinikleitung

Stand 01. Juli 2020