ABuZ

horizonte-armaturenwerk-01-900x450_145.jpg

Kleinmontagen und Verpackung

In Kooperation mit Firmen aus der Region übernehmen wir neben Kleinmontagen zuverlässig und schnell das Zählen und Verpacken von Teilen.

Beräumung, Entrümpelung und Transportarbeiten

Wir entrümpeln Wohnungen, Keller, Lager- und Betriebsräume, Abstellplätze und private Kleingärten, einschließlich Abtransportarbeiten. Darüber hinaus können wir nach individueller Absprache Transportfahrten in einem regionalen Radius von zirka 30 km um die Stadt Altenburg erledigen.

Bauhilfsleistungen

Von der Vorbereitung über Putz-, Maler- und Tapezierarbeiten bis hin zur Endreinigung übernehmen wir sauber und zuverlässig die Renovierung von Privat- und Geschäftsräumen.

Gebäudereinigung

Wir übernehmen für Privat- und Geschäftskunden die Reinigungsarbeiten von Büroräumen, Praxisräumen und Werkräumen.

Schneiderei

Unsere Schneiderei bietet Änderungs- und Ausbesserungsarbeiten jeglicher Art an. Auch Auftragsarbeiten, wie zum Beispiel das Herstellen von Tischwäsche oder Schmuckkissen nach individuellen Vorgaben, übernehmen wir gerne.

Büro- und Schreibarbeiten

Wir übernehmen das Schreiben von Belegarbeiten und Geschäftsbriefen und leisten Unterstützung der Erstellung von Bewerbungsunterlagen.

Autopflege-Service

• Aussaugen eines Fahrzeugs: 7 Euro
  • Innenraumreinigung eines Fahrzeugs inklusive Aussaugen, Scheibenreinigung und Cockpitpflege: 10 Euro
  • Lackpolitur: 10 Euro
  • Komplettpaket (Aussaugen, Scheibenreinigung, Cockpitpflege und Lackpolitur): 15 Euro

Nach telefonischer Terminvereinbarung unter 03447 89 48 91 wird das Fahrzeug zum vereinbarten Termin morgens zu uns gebracht und kann nachmittags sauber wieder abgeholt werden. Bei Innenraumreinigungsarbeiten sind alle persönlichen Gegenstände aus dem Fahrzeug zu entfernen, zur Lackpolitur muss das Fahrzeug sauber gewaschen sein. Alle Leistungen sind einzeln abrufbar und können nach Wunsch kombiniert werden. Selbstverständlich ist es möglich, eigene Pflegeprodukte mitzubringen.