MVZ der Evangelischen Lukas-Stiftung Altenburg

Mühlpforte 2
04600 Altenburg
12.435508 0

MVZ Evangelische Lukas-Stiftung gemeinnützige GmbH - Standort Mühlpforte 2 in Altenburg

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus)

Mit den Stadtbussen der Thüsac erreichen Sie unser MVZ von der Haltestelle "Mühlpforte" (Linie S), die direkt vor dem Eingang des ACC liegt, oder der Haltestelle "Großer Teich" (Linie Z) in ca. 2 bis 3 Gehminuten.

Anreise mit dem PKW

Im ACC befindet sich ein öffentliches Parkhaus (gebührenpflichtig - Zufahrt über die Kunstgasse). In unmittelbarer Nähe befindet sich desweiteren der Parkplatz "Am Kunstturm" (ebenfalls gebührenpflichtig) mit Ladestation für Elektrofahrzeuge.

Unser Google Maps Plus Code

XCMP+H6 Altenburg

MVZ Evangelische Lukas-Stiftung gemeinnützige GmbH - Standort Johann-Sebastian-Bach-Straße 2 in Altenburg

• MVZ Praxis Dr. Roland Jaensch, Johann-Sebastian-Bach-Straße 2 (Poliklinik), 04600 Altenburg
  • Telefon: 03447 / 31 32 71
  • Telefax: 03447 / 51 99 47
  • E-Mail: n.N.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus)

Mit den Stadtbussen der Thüsac erreichen Sie die Praxis Dr. Jaensch von der Haltestelle "Pauritzer Platz" (Linie S, Linie Z) oder der Haltestelle "Kanalstraße/Bachstraße" (Linie W) in ca. 2 bis 3 Gehminuten.

Anreise mit dem PKW

Parkplätze befinden sich im näheren Umfeld der "Poliklinik".